Neubaugebiet "An der Linnekaul"

Bauen und Wohnen in Holzbach ... Hoher Wohnwert in reizvoller Lage!

Ländliche Gegend und doch nah der Kreisstadt Simmern, die Gemeinde Holzbach erfüllt genau die Wünsche vieler Häuslebauer, die gerne auf dem Land ihr Häuschen errichten aber nicht zu weit von Stadt und Autobahn entfernt sein wollen! Die Gemeinde Holzbach liegt keine 10 Minuten von der Autobahn A61 (Ausfahrt Rheinböllen) entfernt, die B50 ist in knapp 5 Minuten erreichbar. Die Busverbindung ist ganztägig gut, was keine Sebstverständlichkeit im Hunsrück ist.

 

Bauen in Holzbach

 

Ihr Ansprechpartner 

Ortsbürgermeister Heinz-Jürgen Scherer
Backesweg 3, 55469 Holzbach

Kontakt

Telefon: +49 (0)  67 61 / 14908
E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!